Halli hallo und herzlich willkommen,
ich habe schon wieder eine Rezension dabei, bei der ich nicht weiß, wo ich anfangen soll. Gestern waren wir unendlich war einfach ganz anders, als alles, was man sonst so im New Adult Bereich ließ, aber nur anders, sehr gut anders!
Beginnen wir dabei, dass ich schon nach dem Klappentext wusste, dass ich dieses Buch lesen MUSS, das Thema, welches dort auch schon angesprochen wird, ist so gut umgesetzt worden.
Dominiks Schreibstil ist so gut, ich habe auch schon ein anders Buch von ihm gelesen, bei dem ich den Schreibstil auch richtig gut fand und ich bin in beiden Büchern nur so durch die Seiten geflogen.
Henry und Louis sind mir richtig ans Herz gewachsen, sie waren einfach so toll, ich habe mich in die beiden verliebt und bin echt traurig, dass ihnen noch einmal zum ersten Mal begegnen kann. die beiden waren super authentisch, ihre Emotionen sind so gut rüber gekommen, genauso wie ihre Gedanken. Ich konnte mich in sie beiden hineinversetzen, ich habe mir ihnen gelacht, geweint,bin mir ihnen verzweifelt und habe mit ihnen Hoffnung geschöpft.
Das Buch ist herzzerreißend, emotional und tiefgreifend. es regt zum Nachdenken an, denn in keinem anderen NA Buch ist mir bis jetzt so sehr aufgezeigt wurde, dass das Leben endlich ist und wir es genießen sollten.
Das Buch ist zu einem meiner Jahreshighlights geworden und ich kann es nur empfehlen.
Liebe Grüße
Mini
*unbezahlte Werbung/Rezensionsexemplar*
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen